Laaber Basketball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg

+4
fkaps
Baldi
mike
hunter
8 verfasser

Nach unten

Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg Empty Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg

Beitrag  hunter Di Apr 14, 2009 4:13 am

Hallo Jungs,
wir haben diesen Samstag noch einmal die Gymnasium-Halle in Parsberg zur Verfügung und würden ab 15Uhr spielen. Dazu möchte ich auch Euch alle einladen, damit wir uns mal alle kennenlernen können.
Zu diesem Zweck werden wir uns auch ausführlich über die Organisation der Spielgemeinschaft unterhalten. Ich möchte Euch also bitten, am Samstag ZAHLREICH zu erscheinen, weil das quasi eine Art „Hauptversammlung“ werden wird. D.h. wir müssen auch die Vorstandschaft der kommenden Spielgemeinschaft wählen, uns über Schiedsrichter unterhalten, Trainingszeiten und Halle ausmachen etc. etc.
Ich möchte Euch außerdem bitten, schon mal darüber nachzudenken, wer von Euch einen Posten in der neuen Vorstandschaft übernehmen könnte. Sowohl von Parsberger, als auch von Laaberer Seite sollten gleich viele Posten übernommen werden. Zu vergeben sind dazu:
- Vorstand der Spielgemeinschaft
- Kassier der Spielgemeinschaft
- Jugendleiter der Spielgemeinschaft (das wird wohl jemand von Euch machen müssen, da von uns natürlich niemand Eure Jugendtruppe kennt)
Außerdem muss es natürlich wieder einen Mannschaftsverantwortlichen für das Team geben. Da ich das schon seit vielen Jahren in Parsberg mache, würde ich es auch für die Spielgemeinschaft weiter machen. (außer ich werde abgewählt, oder jemand anders will unbedingt ;-)

Bitte gebt doch ein kurzes Feedback, ob Ihr kommt. (ein NEIN gilt aber eh nicht ;-) Der Termin ist wirklich sehr wichtig, da bis Ende April der Antrag auf die Spielgemeinschaft abgeschickt werden muss und es dementsprechend eilt eine schlagkräftige Vorstandschaft auf die Beine zu stellen! Also selbst wenn Ihr es nicht zum spielen schafft – bitte ab ca. 17Uhr kommen um an der anschließenden Versammlung teilzunehmen.

Viele Grüße
Stefan

hunter

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg Empty Re: Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg

Beitrag  mike Mi Apr 15, 2009 4:13 am

mitzocken werd ich wahrscheinlich, aber zur Versammlung werd ich mich gekonnt verdrücken, da ich kommende Saioson eh nicht mehr mitspiel.

mike

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.10.08

Nach oben Nach unten

Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg Empty Re: Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg

Beitrag  Baldi Mi Apr 15, 2009 10:11 am

bin dabei

Baldi

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg Empty Re: Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg

Beitrag  fkaps Do Apr 16, 2009 12:17 am

dabei

fkaps

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg Empty Re: Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg

Beitrag  Pillepalle Do Apr 16, 2009 6:00 am

dabei

Pillepalle

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg Empty Re: Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg

Beitrag  bimmel Do Apr 16, 2009 10:25 am

läuft...

bimmel

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.10.08

Nach oben Nach unten

Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg Empty Re: Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg

Beitrag  patricks bruder Do Apr 16, 2009 12:57 pm

am start

patricks bruder

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.12.08

Nach oben Nach unten

Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg Empty Re: Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg

Beitrag  pat Fr Apr 17, 2009 2:40 pm

Yo,
ich hoff mal, dass ich es schaff, aber ich kanns nicht versprechen. Hab am Montag Staatsexamen und muss noch ziemlich viel lernen. Wenn ich zeitlich hinkomm, dann schau ich auf jeden Fall vorbei, ansonsten meld ich mich morgen nochmal...

pat

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 24.10.08

Nach oben Nach unten

Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg Empty Re: Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg

Beitrag  hunter Fr Apr 17, 2009 2:48 pm

hey Pat,
schau bitte, dass du's zumindest um 17Uhr auf nen Sprung schaffst! müssten dringend wegen den Herren von der Vorstandschaft ausmachen. Und zum Laaberer Mann hattest ja bisher nur du Kontakt...

hunter

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg Empty Re: Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg

Beitrag  Baldi Sa Apr 18, 2009 3:48 am

Kann mich jemand von Regensburg aus mitnehmen?

Baldi

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg Empty Re: Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg

Beitrag  Pillepalle Sa Apr 18, 2009 3:55 am

@fkaps: hol dich um 14.20uhr bei dir ab

@Baldi: kannst du um 14.15uhr bei mir sein?

Pillepalle

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg Empty Re: Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg

Beitrag  Baldi Sa Apr 18, 2009 4:11 am

@pille: läuft

Baldi

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg Empty Re: Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg

Beitrag  fkaps Sa Apr 18, 2009 5:29 am

@pille: alles klar

fkaps

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg Empty Re: Versammlung zur Spielgemeinschaft am 18.04. im Gymnasium Parsberg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten