Laaber Basketball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spiel am Freitag gegen unsere Lieblingsmannschaft

3 verfasser

Nach unten

Spiel am Freitag gegen unsere Lieblingsmannschaft Empty Spiel am Freitag gegen unsere Lieblingsmannschaft

Beitrag  Egger Mi März 04, 2009 8:24 am

Also Leute: es Spiel ist um 20uhr. Ich bin um 19uhr oben und möchte aber nicht allein dastehen zum Aufbauen und vorbereiten...!!!

Wer is alles dabei beim Sieg???

@baldi: schaust du zu mit evtl KG?

Egger

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Spiel am Freitag gegen unsere Lieblingsmannschaft Empty Re: Spiel am Freitag gegen unsere Lieblingsmannschaft

Beitrag  bimmel Mi März 04, 2009 9:16 am

bin dabei!
@Egger wenn du mich aus Etterzhausen mitnehmen könntest dann würd ich mit aufbauen...

bimmel

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.10.08

Nach oben Nach unten

Spiel am Freitag gegen unsere Lieblingsmannschaft Empty Re: Spiel am Freitag gegen unsere Lieblingsmannschaft

Beitrag  Egger Mi März 04, 2009 9:49 am

@bimmel: ja klar kein Problem. bin dann halt um 18.45Uhr bei deine Eltern...

Egger

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Spiel am Freitag gegen unsere Lieblingsmannschaft Empty Re: Spiel am Freitag gegen unsere Lieblingsmannschaft

Beitrag  fkaps Mi März 04, 2009 11:44 pm

versuch um 19 uhr da zu sein. bin aber bicht für meine pünktlichkeit bekannt Wink

fkaps

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Spiel am Freitag gegen unsere Lieblingsmannschaft Empty Re: Spiel am Freitag gegen unsere Lieblingsmannschaft

Beitrag  bimmel Do März 05, 2009 7:50 am

@Egger: ok!

bimmel

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.10.08

Nach oben Nach unten

Spiel am Freitag gegen unsere Lieblingsmannschaft Empty Re: Spiel am Freitag gegen unsere Lieblingsmannschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten